Zum Inhalt

Zur Navigation

Telefon: +43 4232 90 69 90

Träger des Gemeindewappens der Stadt Völkermarkt

 

Schon seit Jahrzehnten ist die Kärntner Tischlerei Ukowitz darum bemüht, das Wohlbefinden und die Lebensqualität von Menschen durch ökologisch wertvolle und stilsichere Möbel, Fenster und Türen sowie komplette Innenausbauten zu erhöhen. Unsere seit 1951 bestehende Bau- und Möbeltischlerei in St. Jakob im Bezirk Völkermarkt ist ein traditioneller Meisterbetrieb und wird von Anton Ukowitz, Ewald Ukowitz und Josef Ukowitz geführt.

 

Erfahrung aus Tradition

Wir wissen aus Erfahrung, worauf es bei der Planung und Umsetzung einer gelungenen Gesamteinrichtung ankommt und vereinen bestes Fachwissen mit traditionellem Tischlerhandwerk. Bei uns kommen ausschließlich beste Materialien wie beispielsweise Zirbenholz zum Einsatz. Für allerhöchste Kundenzufriedenheit. Wir arbeiten mit Liebe zum Detail - und das sieht man in jedem einzelnen Werkstück.

Ausgezeichnete Spitzenqualität

2011 wurde unserer Tischlerei das Gemeindewappen der Stadt Völkermarkt verliehen. Und anlässlich des 60-jährigen Firmenjubiläums erhielt unser Betrieb ein Ehrendiplom von der Wirtschaftskammer Kärnten.

 

Ihre Tischlerei Ukowitz in Völkermarkt, Kärnten